ITS genießt hohes Ansehen

Als erster Nutzfahrzeughersteller richtete DAF Anfang der siebziger Jahre einen internationalen Hilfsdienst ein, an den sich Fahrer im Pannenfall wenden können. Heute ist der ITS noch immer einer der angesehensten und professionellsten Hilfsdienste in der Lkw-Branche.

Falls Sie einmal eine Panne haben oder unerwartet in eine Notsituation geraten, können Sie sich vollständig auf den DAF International Truck Service verlassen. Mit nur einem Anruf bei DAF ITS aktivieren Sie das europaweite DAF-Service-Netzwerk. Das DAF ITS Callcenter ist rund um die Uhr erreichbar – an sieben Tagen die Woche, das ganze Jahr über. Unsere erfahrenen Mitarbeiter setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich zu helfen und Ihr Fahrzeug wieder einsatzbereit zu machen.

Dieser Service steht allen DAF-Kunden kostenlos zur Verfügung!
 

Hotline: +31 40 214 3000

Ein Fahrer, der in einer Pannensituation Unterstützung benötigt, kann auf die schnelle und kompetente Hilfe der DAF-Organisation vertrauen. Ein einfacher Anruf bei der ITS-Zentrale in Eindhoven (+31 40 214 30 00) reicht aus, um direkt mit einem 'Operator' verbunden zu werden. Jeder Operator spricht mindestens vier Sprachen, und das ITS-Team steht Fahrern in insgesamt fünfzehn verschiedenen Sprachen zur Verfügung. So ist sichergestellt, dass Fahrer in ihrer eigenen Sprache betreut werden können, unabhängig davon, wo sie sich in Europa befinden.

Dank modernster Computertechnologie kann innerhalb kürzester Zeit der nächstgelegene DAF-Servicestützpunkt ausfindig gemacht und mobilisiert werden. Diese rasche Reaktionsfähigkeit zählt seit jeher zu den größten Stärken des ITS, da jede Minute zählt: Je schneller ein Lkw wieder einsatzbereit ist, desto geringer der Ausfall und umso besser für das Geschäft des Kunden.

Die Unterstützung durch den ITS beschränkt sich dabei nicht nur auf das Zugfahrzeug. Sollte der Auflieger oder Aufbau betroffen sein, oder falls der Fahrer selbst Unterstützung benötigt, bleibt ITS ebenfalls aktiv und sorgt für schnelle Lösungen.

Hilfe in zehn verschiedene Sprachen

Wenn Sie heute die DAF ITS-Nummer (+31 40 214 30 00) wählen, werden Sie von einem ITS-Mitarbeiter betreut, der mindestens sechs Sprachen spricht. Das Team bietet den ITS-Service insgesamt in zehn verschiedenen Sprachen an. Dank modernster Computersysteme kann innerhalb von Sekunden der nächstgelegene DAF-Servicestandort zum Pannenfahrzeug ermittelt werden. Die schnelle Reaktionszeit ist eine der größten Stärken von ITS, denn je schneller ein Lkw wieder fahrbereit ist, desto besser. Darüber hinaus unterstützt ITS nicht nur bei Problemen am Fahrzeug selbst, sondern auch bei Anliegen rund um den Anhänger, den Aufbau und sogar den Fahrer.